facebook_pixel

3D Magazin zeigt sich im neuen Look

Wer stehen bleibt fällt zurück besagt ein bekanntes deutsches Sprichwort.

In diesem Sinne hat der junge Autor von unserem 3D Magazin Harry Lepp gleich zu Beginn seiner Tätigkeit gezeigt was er kann und das 3D Magazin in ein neues Gewand programmiert. Als angehender Social Media Manager und Auszubildender Mediengestalter bei visualtektur zeigt er mit dieser Leistung, dass er viel Spaß und kreative Ideen hat. Wir sind begeistert und hoffen, dass der Funke auch auf alle Leser/innen und Blogger/innen überspringt, die regelmäßig aktiv das 3D Magazin besuchen, lesen und kommentieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die wichtigsten Neuerungen sind auf den ersten Blick erkennbar. Zum Beispiel ist das 3D Magazin visueller, frischer und jünger als je zuvor. Mit Bildern aus den Artikeln direkt auf der Startseite kann der Leser (die Leserin) jetzt auf den ersten Blick sehen, was ihm/sie erwartet.

Für alle Neugierigen hier der Link zu den Webseiten: http://www.3d-magazin.eu