• Home  / 
  • Aktuelles
  •  /  Neuer Bitcoin Videokurs – Tester gesucht

Neuer Bitcoin Videokurs – Tester gesucht

Das Bitcoin Prinzip

Nein, heute geht es nicht um Architekturvisualisierung, heute geht es um dieses Thema!

Finanzielle Intelligenz!

Finanzielle Bildung findet so gut wie gar nicht statt. Weder in Schulen, Unis oder in den Medien. Die Digitalwunder GmbH möchte Menschen dabei helfen, die Sache selber in die Hand nehmen! 

Grundkurse zum Thema Geld sparen und vermehren, Vermögen aufbauen, Immobilien (als Anlage), Aktien investieren und noch einige weitere Schritt für Schritt Anleitungen, die jeden Menschen (der wirklich will) die Fähigkeit geben sollen, seine finanzielle Bildung selber nachhaltig in die Hand zu nehmen. Aus aktuellem Anlass (der Bitcoin hat mal wieder ein Allzeithoch erreicht), ist das erste und wichtigste Thema gesetzt:

Das Bitcoin Prinzip – Schritt für Schritt zur Kryptowährung

Stell Dir vor, du hättest die Chance gehabt in den ersten Jahren nach Gründung von Apple, Ford oder Amazon zu investieren. Du wärst heute sicher finanzielle Frei, aber solche Chancen gibt ja nicht mehr. Wirklich? Stelle dir jetzt mal kurz vor Du hättest die Chance in eine neue Währung zu investieren, eine Währung die das Potential hat die erste wirkliche Weltwährung zu werden. Und jetzt stell dir vor, dass es diese Währung, den Bitcoin, gerade erst seit 8 Jahren gibt! Genau so ist es gerade. Nur jetzt gibt es die “Einmal-im-Leben-Chance” ein so lukratives Investment zu machen, dass sagt zumindest die größte Investmentbank der Welt: Goldman Sachs

Mit dem Bitcoin und seinen Schwestern, den sogenannten Altcoins, ist ein völlig neues Geldsystem entstanden, dass sich derzeit weltweit auf den Vormarsch befindet. Es vergeht kaum ein Monat, an dem nicht neue Rekord-Wechselkurse zum Euro/Dollar gemeldet werden. Fast täglich entstehen neue digitale Währungen und eine Regierung nach der anderen denkt offen über die Einführung einer solchen Alternative zum Papiergeld nach. In diesem nagelneuen Video-Kurs führen wir Dich Schritt für Schritt in diese neue Welt ein und zeigen Dir, wie Du von dieser rasanten Entwicklung profitieren kannst.

Achtung: PRE-LAUNCH!

Noch ist der Videokurs “Das Bitcoin Prinzip” nicht ganz fertig, aber wir suchen Tester für unser Pre-Launch Team!

Der Kurs steht kurz vor der Fertigstellung, aber uns fehlt es an Feedback von echten Kunden wie Dir.

Falls Du bereit bist uns ehrliches Feedback zu geben, dann erhältst du Rabatt auf den gesamten Kurs. Aber du solltest dich schnell entscheiden, denn die Anzahl an Tester ist auf 50 beschränkt.

Hier kannst du mehr erfahren:
https://www.finanzielle-intelligenz.eu/lp/das-bitcoin-prinzip

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack: