• Home  / 
  • Aktuelles
  •  /  Was 3D Experten wirklich machen, wenn die Architekturvisualisierung fertig ist!

Was 3D Experten wirklich machen, wenn die Architekturvisualisierung fertig ist!

Wie genau entsteht eine 3D Animation oder eine Architekturvisualisierung?

Das große Geheimnis hinter der einzelnen Projektarbeit löst jeder fundierte 3D Experte auf seine ganz eigene Art und Weise. Genau so wie jeder Mensch seinen eigenen Weg im Leben finden muss, genauso verschieden sind auch die Wege hin zu einer fotorealistischen 3D Visualisierung.

Das funktioniert aber nur solange die 3D Character auch das machen was der 3D Artist ihm sagt oder zeigt. Aber wie hier in diesem per Zufall abgefilmten Bildschirmvideo zeigt, ist die Zusammenarbeit mit den 3D Inhalten nicht immer ganz einfach.

Vielen Dank Juba Polati für dieses geniale Video!

P.S.: Was für Herausforderungen hast Du bei deiner täglichen Arbeit? Schreib es einfach unten in die Kommentare.